Spendenübergabe an die Medienscouts Eltville am 19.06.2018

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des NH-HH-Recyclingvereins wurde die jährliche Sozialspende in Höhe von 5.000,- Euro an Medienscouts Eltville überreicht. Jugendmedienschutz ist wichtiger denn je und so sind wir überzeugt, dass die Spende hier gute Anwendung finden wird. Mehr über die Medienscouts finden Sie hier:
http://www.medienscouts-rheingau.de 

den Scheck übergeben Volker Seefeld (SIEMENS), Harald Kownatzky (EFEN), Markus Wahl (JEAN MÜLLER). Mit auf dem Bild rechts Bürgermeister Kunkel, sowie die Jugendpfleger U.Wolf und J. Seifert sowie einige Medienscouts.

Spendenübergabe an die Clean-Up-MG in Mönchengladbach am 21.06.2017

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des NH-HH-Recyclingvereins wurde in diesem Jahr die Sozialspende in Höhe von 5.000,- Euro an den Verein "Clean-Up-MG" übergeben. Wir sind sicher, dass mit diesem Geld viele gute Dinge für Mönchengladbach bewirkt werden. Mehr über Clean-Up-MG finden Sie hier: http://www.clean-up-mg.de

ersten drei von links: Herr Driescher (Fa. Driescher Wegberg), Herr Viehof (Vorstandsvorsitzender Clean-Up), Herr Seefeld (Vorstandsvorsitzender NH-HH-Recyling), 2. Reihe: Mitglieder des NH-HH-Recyclingvereins

Spendenübergabe an die TU Dresden am 12.12.2016 in Amberg

Im Rahmen einer Projektpräsentation der TU Dresden bei der Siemens AG, am Standort Amberg, wurde vom Vorstand des NH/HH-Recyclingvereins eine Spende im Wert von € 20.000 an das Institut für elektrische Energieversorgung und Hochspannungstechnik der Technischen Universität Dresden übergeben.

v.li: Prof. Steffen Großmann (TU Dresden), Volker Seefeld (Vorstand NH-HH)

Spendenübergabe an Traumzeit e.V. Regensburg (07.06.2016)

Am 07.06.2016 konnte in Regensburg ein Spendenscheck in Höhe von 5.000,- Euro an die Traumzeit e.V. übergeben werden. Die Übergabe erfolgte im Rahmen der Mitgliederversammlung des NH-HH-Recycling, und wurde durch die Mitgliedsfirma SIEMENS initiiert.

v.l. Fam. Rappl, V.Seefeld (Vorstand NH/HH), N.Guggenberger (Traumzeit), H.Kownatzky (Vorstand NH/HH), B.Zwicknagel (NH/HH),Frau Haase, Kauerhoff u. Guggenberger (Traumzeit)